Spannender Laufbewerb für Groß & Klein

Der Einladung des Elternvereines von Maria Luggau und der DSG-Lesachtal folgten zahlreiche Laufbegeisterte am 30.09.2017 auf den Sportplatz nach Maria Luggau.

 

 

 

Bei der 4. Auflage des Laufes konnten nicht nur Kinder und Schüler, sondern erstmals auch Erwachsene teilnehmen.
Wie im letzten Jahr dominierten auf der kurzen Strecke die Zwillinge Saya und Samuel Lexer.
Auf der langen Strecke erzielten bei den Schülern Natalie Zellhofer und Raphael Stanic die Bestzeiten. Bei den Erwachsenen siegte Bergläufer Peter Paul Oberguggenberger vor Nils Kurz und Samuel Tiefenbacher. Im Starterfeld begrüßt werden konnte auch der Vzbgm. der Gemeinde Lesachtal, Gerald Kubin.
Die Sieger erhielten handgemachte Medaillen von Jasmins Keramik und Natalie Zellhofer und Peter Paul Oberguggenberger wurden als Tagesschnellste bei der Siegerehrung noch gesondert geehrt. 

Bericht: Christoph Oberluggauer

 

 Die Tagesschnellsten
Die Tagesschnellsten
Download
Ergebnisliste_2017 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.6 KB