Lesachtaler Meisterschaften - Ski alpin 2012

http://www.st-lorenzen.at

 


In der Austragung der DSG-Schimeisterschaften am 10.03.2012 fand bei herrlichen Wetter- und Pistenverhältnissen der schneearme Winter doch noch einen versöhnlichen Abschluss. 
Ortner Magdalena und Guist Martin sind die neuen Vereinsmeister. Die Sportstudentin Ortner Magdalena konnte sich nach 2005 zum zweiten Mal zur Meisterin küren während Schilehrer Guist Martin das erste Mal den Meistertitel mit nach Obergail nehmen konnte. 

Nach einem schönen Schitag in Obertilliach fand die Siegerehrung mit musikalischer Umrahmung der Trachtenkapelle in Maria Luggau statt und es wurden die Meister und Klassensieger gebührend gefeiert. 

Der Sportverein DSG-Lesachtal wird heuer 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurden mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Kötschach-Mauthen (vertreten durch die Mitarbeitern Maria Guggenberger) und der Gemeinde Lesachtal (vertreten durch Vizebürgermeister Gerald Kubin) neue Trikot-Startnummern angekauft die bei der Vereinsmeisterschaft das erste Mal getragen werden konnten.

Klassensieger:

Kleinkinder: Stanic Paola, Unterluggauer Kilian 
Kinder I: Niescher Lorena, Rauter Lukas
Kinder II: Stemberger Selina, Stanic David
Schüler I: Winkler Carina, Oberguggenberger Matthias
Schüler II: Ortner Florentina, Lanner Nikolaus
Jugend I: Ortner Rebecca, Strieder Markus
Jugend II: Obernosterer Sandra
Allgemein: Ortner Magdalena, Schrall Hermann
AK I: Unterluggauer Andrea, Guist Martin
AK II: Steinwender Andreas
AK IV: Suppersberger Franz
Snowboard: Ortner Magdalena, Ortner Elias

http://www.st-lorenzen.at

 

Die neuen Startnummern / hinten v.l.n.r.: Sektionsleiter Norbert Obernosterer, Vizebürgermeister Gerald Kubin, Maria Guggenberger u. Obmann Christoph Oberluggauer; vorne v.l.n.r.: Magdalena Ortner u. Martin Guist
Die neuen Startnummern / hinten v.l.n.r.: Sektionsleiter Norbert Obernosterer, Vizebürgermeister Gerald Kubin, Maria Guggenberger u. Obmann Christoph Oberluggauer; vorne v.l.n.r.: Magdalena Ortner u. Martin Guist