Lesachtaler Schimeisterschaften, 09.03.2013 - Obertilliach

 

 

Bei leisem Schneefall, aber guten Bedingungen, konnte die DSG-Lesachtal die Wintersaison mit den Schimeisterschaften am 09.03.2013 am Golzentipp in Obertilliach abschließen.

92 Rennläufer haben um Sekunden und Platzierungen gekämpft.

Nachdem Skicrosser Lugger Josef verletzungs- und zeitbedingt in den letzten Jahren pausieren musste, ist es ihm heuer gelungen, seinen sechsten Titel mit nach Hause zu nehmen. Bei den Damen ist Ortner Florentina (Jugend I) als Lesachtaler Meisterin in die Fußstapfen ihrer Schwester getreten.

Bei der Siegerehrung in Maria Luggau wurden die einzelnen Klassensieger gebührend gefeiert.

Im Anschluss wurden noch die Sieger im Lesachtaler Kinder- und Schülercup, einer Gesamtwertung aus drei Rennen, prämiert.

Der Regen bei der Siegerehrung hat gezeigt, dass nun das Frühjahr nicht mehr weit ist!

 

Download
Ergebnisliste
Ergebnisliste-Schimeisterschaften2013.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB